Wöchentlicher Online-Austausch

Peter Renner bietet Dir seit anfangs 2020 einen wöchentlichen gratis online Austausch über Hemi-Sync Montag- oder Dienstagsabend von 19 Uhr 30 bis 20 Uhr an. Alle möglichen Themen sind willkommen, es gibt keine Tabus. Einzelne Beiträge werden nicht bewertet, da es keine abschliessende Instanz geben kann, die über richtig oder falsch entscheiden könnte.

Mögliche Themen

– Erfahrungsaustausch der Teilnehmenden
– Hemi-Sync Technologie
– Fokusebenen 1 - 49
– persönliches Thema
– Ausserkörperliche Erfahrungen
– Hemi-Sync Channeling: Astrologie, Beratung, ...
– Remote Viewing

Wenn ihr Interesse am Neueinsteigen habt, meldet euch bitte bei Peter Renner: Mobil +41 79 634 07 50 oder info@hemisync-verein.ch
Vielen Dank und bis bald.

Start---Austausch---Reisebegleiter 1-27--Projekte---Feedbacks---Mitgliedschaft---Kontakt---Impressum---Datenschutz---AGB

© 2024 Verein Hemi-Sync Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.