Schau' hinter die Kulissen

Im online-Kurs "Reisebegleiter 1-27" entstand die Idee für einen Wochenendanlass, damit wir uns auch im richtigen Leben kennenlernen. Deshalb trafen wir uns am 6. und 7. November 2021 zum Workshop im ehemaligem Kapuzinerkloster in Altdorf, Uri.

Bob’s Motto "Go and find out" begleitete uns die beiden Tage. Um die aktuellen Fragen der Gruppe zu erforschen, benutzten wir Hemi-Sync und ein paar zusätzliche Methoden. Die TeilnehmerInnen lagen auf bequemen Matratzen, um in die verschiedenen Fokusebenen zu gelangen. Zur Abwechslung gab es einmal früh morgens eine spezielle Aufgabe im Meditationsraum. Überraschenderweise begegnete uns zweimal der Hausgeist des Klosters. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Wir wurden sehr lecker vegetarisch bekocht. Das Wochenende war so toll, dass wir beschlossen, uns nächstes Jahr wieder in Altdorf zu treffen.

Wenn du alle Fotos ansehen möchtest, gehe als Mitglied ins Forum.

– Was können wir von den nächsten zehn Quartalen erwarten?
– Was ist an diversen Orten unter der Erdoberfläche verborgen?
– Wie stabil ist unser aktuelles wissenschaftliches Weltbild?

.

Alex:
Ein Wochenende im Kapuzinerkloster, das hört sich erstmal etwas staubig an. Das Kloster selbst entpuppte sich aber als sehr gemütliches Seminarhaus mit feiner Küche und sauberen Zimmern. Dank einer lustigen Gruppe von interessanten Menschen, die Freude an den Übungen rund um Hemi-Sync, Bob Monroe und dem Zeitgeist haben, entstand ein bunter Strauss von einem Erfahrungsschatz. Das Erfahren war zentral bei diesem Wochenende und die freundschaftliche Gruppensynergie trug einen grossen Teil an der Intensivierung von Erlebtem bei. Die Übungen wurden professionell von Nicole und Peter angeleitet und jede/jeder wurde dort abgeholt, wo er im momentanen Entwicklungsstadium gestrandet war. Es ist wunderbar Menschen zu sehen und zu treffen, die an ähnlichen Themen im Leben dran sind und auch auf den Wellen zu astralen Gefilden unterwegs sind. :-)

Daniela:
Für mich war es ein sehr spannendes, lehrreiches und inspirierendes Wochenende in einer wunderbaren Gegend.

Andri:
Vielen Dank für den gelungenen Workshop im wunderschönen Kapuzinerkloster. Ich habe den Austausch mit euch allen sehr geschätzt und bin gerne bei der nächsten Erkundung der "Unsichtbaren Welten“ wieder dabei.

Katja:
Es war ein tolles Wochenende / Workshop im Kapuzinerkloster. Angenehme Gruppenkollegen, mit denen man gute Gespräche führen konnte, respektvoll und interessiert. Sehr gut in Erinnerung blieb mir die Zeitlinienbestimmung mit Übungen zur intuitiven und imaginativen Erfassung der Wirklichkeit. Ich nahm sehr viele neue Erkenntnisse und Impulse mit und hoffe, dass ich bald wieder an so einem spannenden Wochenende teilnehmen kann. Fantastisch war auch das feine Essen und die angenehme Gastgeberin und Köchin.

Philippe:
Also mir hat es sehr gut gefallen, mit gleichgesinnten und interessanten Leuten zusammenzukommen und Hemi-Sync Übungen zu machen, zu quatschen und lachen.

Orell:
Für mich war das Wochenende in Altdorf eine richtige Wohltat. Der Ort mit seiner Geschichte, sowie unseren Gastgeberinnen, war sehr freundschaftlich. Die Hemi Sync Arbeit, welche wir gemacht haben war intensiv und zugleich schön. Zwischen den Übungen und der Seminartätigkeit war es immer wieder schön die einzelnen Menschen der Gruppe kennenzulernen und sich über allerhand spannende Themen auszutauschen. Ich freue mich ausgesprochen auf das nächste Mal!

Start---Austausch---Reisebegleiter 1-27--Projekte---Feedbacks---Mitgliedschaft---Kontakt---Impressum---Datenschutz---AGB

Verein Hemi-Sync Schweiz, Murwiesenstrasse 30, CH-8057 Zürich
Büro: Telefon +41 43 288 53 83, Peter Renner: Mobil +41 79 634 07 50, www.hemisync-verein.ch
© 2024 Verein Hemi-Sync Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.